Ich habe hier noch eine lange Liste von Dingen, die vor der Reise, die am Donnerstag beginnt, noch abzuarbeiten sind. Heute soll auch noch die neue Rundmail rausgehen, zwei Tage früher als üblich, wegen der Reise. Danke für Eure Gebete, besonders auch für Uschi, die in dieser Zeit hier die Stellung halten muss. Die nächste Rundmail kommt dann so Gott will am 13. März.
Dieser Blog soll Euch rasch über neue Gebetsanliegen und Ereignisse aus unserer Arbeit informieren. Im Laufe der Zeit möchten wir auch manche anderen Informationen, die wir mit euch teilen wollen, einfliessen lassen. Über Echos und Verbesserungsvorschläge sind wir immer dankbar. Der Blog wird im Moment mindestens zweimal pro Woche mit neuen Meldungen versorgt. Liebe Grüsse aus Madrid Uwe und Uschi
27.2.18
23.2.18
USCHIS UNTERRICHT
Uschi hat morgen Unterricht im Rahmen der FTCR: Erziehung und Bibel. Sie hat das Thema neu erarbeitet und in den letzten Wochen eine Menge Arbeit und Zeit reingesetzt um die Thematik gut zu verarbeiten.
20.2.18
VISUM
Ja, das Visum ist nun offiziell, ich habe sobar per Email schon eine Kopie bekommen. Der Reiseplan selbst steht auch. Nun hoffe ich, dass ich auch noch die grossen und kleinen Dinge, die unsere kubanischen Geschwistern bestellt haben, rechtzeitig bekomme: Medikamente, Ersatzbatterien, Druckerpatronen, Hosen, Hemden, Hygieneartikel ... die Liste ist lang.
13.2.18
KUBA
Obwohl ich noch keine offizielle Bestätigung habe, sieht es so aus, als sei mein Sondervisum für Kuba gestern erteilt worden. Das wäre natürlich prima. Die Vorbereitungen für die Reise laufen auf Hochtouren. Der Reiseplan ist nun fast fertiggestellt und er sieht wieder ziemlich intensiv aus.
8.2.18
KLAUSURTAGUNG DER BIBELSCHULE "PROJEKT EFESUS"
Am kommenden Wochenende findet die Klausurtagung der Lehrer der Bibelschule "Projekt Efesus" in Tordesillas statt. Es geht um die Lehrpläne und für die nächsten zwei Jahre.
6.2.18
UNSERE KRANKEN
Adriana Zustand hat sich wieder verbessert. Das grenzt an ein Wunder. Mythraie hat noch einige Chemotherapie-Behandlungen vor sich.
Der Schaden in der Küche ist noch nicht repariert. Wir haben den Eindruck, dass die Gemeinschaft der Hauseigentümer gar keine Versicherung hat.
Der Schaden in der Küche ist noch nicht repariert. Wir haben den Eindruck, dass die Gemeinschaft der Hauseigentümer gar keine Versicherung hat.
2.2.18
SCHADEN IN DER KÜCHE
Der Schaden in der Gemeinde wegen des Wasserrohrlecks wird heute hoffentlich repariert, zumindest das Leck. Unsere Mikrowelle in der Gemeindeküche und auch die Arbeitsfläche wurden beschädigt. In der Decke klafft nach wie vor ein grosses Loch. Wir hoffen sehr, dass die Versicherung die Schäden erstattet
Abonnieren
Posts (Atom)