Uschi geht es inzwischen wieder recht ordentlich. Die Infektion hat sie doch ziemlich geschlaucht. Ich bereite im Moment verschiedene Lehrverprlichtungen vor: CIVITAS DEI (Lima, Perú und Präsenzunterricht Anfang März in Madrid im Rahmen des Proyecto Efeso.
Dieser Blog soll Euch rasch über neue Gebetsanliegen und Ereignisse aus unserer Arbeit informieren. Im Laufe der Zeit möchten wir auch manche anderen Informationen, die wir mit euch teilen wollen, einfliessen lassen. Über Echos und Verbesserungsvorschläge sind wir immer dankbar. Der Blog wird im Moment mindestens zweimal pro Woche mit neuen Meldungen versorgt. Liebe Grüsse aus Madrid Uwe und Uschi
18.2.25
13.2.25
Uschi
Uschi musste am Dienstag dann doch noch ins Krankenhaus eingeliefert werden. Sie hatte ein Norovirus eingefangen und der hat ihre Cortison und Zuckerwerte kräftig durcheinandergebracht. Gerade habe ich sie wieder abgeholt. Ihre Werte sind wieder weitgehend normal. Nun muss sie sich erst mal erholen, denn das hat sie schon ziemlich geschlaucht.
11.2.25
DANK UND BITTE
Am Sonntag konnte ich in der Freien Evangelischen Gemeinde in Aesch, in der Schweiz, predigen. Es war eine Freude, die Geschwister dort wieder einmal zu sehen. Uschi liegt seit gestern Abend mit einem Margen-Darm Virus im Bett. Das ist bei der Gemegngenlage ihrer Krankheiten immer eine Herausforderung. Dank fürs Beten.
6.2.25
PREDIGT
An disem Sonntag predigt Uwe um 9.30 Uhr in der Freien Evangelischen Gemeinde in Aesch im Kanton Baselland in der Schweiz. Der Unterricht am Wochenende geht trotzdem weiter. Die Lektionen wurden schon auf Video aufgezeichnet.
4.2.25
SPANISCHSPRACHIGE GEMEINDE
Wir sind dankbar, dass wir uns in der spanischsprachigen Gemeinde in Stuttgart sehr wohlfühlen. Besonders dankbar sind wir für Pastor Danilo Pizarro und seine Frau Salomé, die uns in unserem Dienst unterstützen und begleiten. Sonntag für Sonntag versammeln sich ca. 50 spanischsprachige Christen aus verschiedenen Ländern, die meisten davon aus Lateinamerika.