Gestern konnten wir an einer Zoom-Konferenz der spanischen Evangelischen Allianz teilnehmen. Es ging dabei um die Vorbereitung des 150-jährigen Jubiläums nächstes Jahr. Es war schön, eine Menge alte bekannt wiederzusehen.
Uschis Bein ist nach wie vor nicht gut, sie hat immer noch Schmerzen. Sie hat diese Woche wieder einen Termin beim Spezialisten, und wir werden sehen, was dabei rauskommt.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen