Es scheint sich zu bestätigen, dass das Problem am Nerv liegt. Uschi hat heute nochmals eine Injektion und Infusion bekommen. Der Spezialist meint, dass es damit langsam wieder besser werde. Nach der Behandlung geht es ihr ordentlich.
Wir mussten schon wieder die Fintec-Firma für die Überweisungen nach Kuba welchseln. Es lief alles reibungslos, die Überweisungen kamen nach drei Tagen an.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen